Taktik in RA

Im Grunde ist es so, dass in RA immer zuerst der Monk gekillt wird, weil er eben heilt. Doch mir fiel auf, dass dies im Grunde falsch ist, denn ein Monk kann nicht wiederbeleben und kein dmg machen. In RA ist es üblich das ein Monk kein Wiederbelebungsskill dabei hat. Nehmen wir also an wir treffen ein gegnerisches Team von 2 Monks, einem Assa und einem Messmer, wer wird zuerst gekillt? Entweder der Assa oder der Messmer, in der Regel ist es besser den Messmer zu killen da er, falls man irgendwelche "Zauberer" im eigenen Team hat, sich die vorknöpfen wird. Wird also der Messmer gekillt, dann kann nur der Assa in rezzen (Wiederbeleben). Wird der Messmer nochmal getötet, dann ist es aus mit dem rezzen. Und man kann nun so spielen dass keiner vom eigenen Team stirbt und damit gewinnt oder man macht die anderen noch platt. Nun werden ein paar sagen, 2 Monks die können locker heilen. Doch irgendwann haben auch die kein Mana mehr und nicht jeder Monk ist gut. Das gleiche Prinzip gilt auch, wenn nur ein Monk im gegnerischen Team ist. Es ist imho wesentlich einfacher zu gewinnen wenn man eben nicht den Monk killt...., also von der Logik aus betrachtet. Wird der Monk gekillt, dann kann er dreimal wiederbelebt werden. Wird ein Nicht-Monk gekillt, dann kann er nur zweimal wiederbelebt werden und man hat weniger dmg vom Gegner zu erwarten. Und auch der beste Monk schafft es nicht einen ständig zu heilen wenn alle auf ihn losdreschen, was natürlich auch vom eigenen Team abhängt wieviel dmg man machen kann. Hab übrigens den Gladititel 1 an diesem Wochenende geschafft ^^

Tags für die Blog-Artikel: 

Kommentare

Fremdsprache ...

Hallo,
also, ich verstehe von Deinen Abkürzungen kaum was. Hast Du dafür eine Übersetzung parat?

greets

serlo

noob ftw :) hm, dann werde

noob ftw :)

hm, dann werde ich erstmal hinter den abkürzungen ne begriffserklärung machen.

biba
Aaron

oder so was wie ein

oder so was wie ein Lexikon??

du mich verführen

du mich verführen wollen?

weißt du wieviel abkürzungen es gibt?

MASSEN :), hatte jetzt erst in einem anderen Forum deren ihr Glossar ergänzt (Zaishen Elite/Trapper) und da waren insgesamt locker 100 Begriffe drin.

mal sehen...

biba
Aaron

P.S.
Also ist das nicht irgendwie lächerlich, dass man 2 mal CHAPTCHA eingeben muss? Einmal für Vorschau und dann für Kommentar hinzufügen. Das nervt etwas und macht kein Spaß zu antworten. Abgesehen davon sind es immer 2 "Wörter" und nicht unbedingt die kürzestesten die man pro CHAPTCHA eingeben muss.

Ich finde deine Taktik

Ich finde deine Taktik bezüglich der Ra sehr gut nur was du nicht bedenkst ist, dass es eben ZUFALL ist wie den Team und das des Gegners angeordnet ist. Es kann also durchaus sein, dass du mal totale noobs in der Gruppe hast un der Gegner totale Freaks! Außersem kann der ritu auch nen vorzüglichen Support oder Prot. Abgeben, den man aber nich soffort als solchen identifiziert...