Sachen gibts, Klappe die 2.

wiedermal spielte ich zufallsarena (ra), als ich drinnen war, sah ich dass wir nur zu dritt waren und sofort leechten meine teamgefährten (heute gibt es ja dafür sperre wenn man leecht).
alleine stehend, dachte ich mir, ach ich schau mir das jetzt mal an was so auf mich zukommt. in dieser arena ging es darum den gegner so oft wie möglich zu töten, wie beim fussballspiel, wenn die zeit aus ist wird gezählt welches team wie oft gestorben ist, dementsprechend kam man weiter. nun gut, ich als ritu/waldi spazierte rein und sah, dass ich einen krieger, einen derwisch und nen necro als gegner hatte. ich rief meinen blutgeist hervor und wartete bis sie näher kamen.
als dann der derwisch und der krieger bei mir waren, warf ich wirbelverteidigung (8 sec) an, geisterlichtwaffe (+24 sec in jeder secunde leben und das 10 sec lang) und machte dmg mit wut der vorfahren und anderem und ab und an selfheal. und siehe da, krieger war tot und ich dann auch, also 1:1. ich werde wieder erweckt, der schon geschwächte derwisch rannte auf mich zu, ich wieder blutgeist und selfheal und dmg und siehe da, der derwisch war tot und der krieger geschwächt und ich dann wieder tot.
so ging es die ganze zeit und ich habe dann mit einem punkt vorsprung gewonnen :). ich muss aber auch sagen, der derwisch war ein absoluter noob, normalerweise hätte er mich schneller plätten können. krieger sind eh keine probs und der necro hatte sich ständig gekrümmt und gezittert aber gespürt habe ich kaum was. aber da kann man sehen, es kann doch gehen.
achja und ich hatte dann auch meine 10 runden geschafft und nen punkt bekommen :)

Tags für die Blog-Artikel: