neuer update

und was für einen, da spiele ich ra (zufallsarena) weil ich keine böcke mehr habe, im bk (bündnisskämpfe) schreine zu cappen und was muss ich heute erleben? jetzt haben sie es auch in ra/ta eingebaut und die runde dort dauert 10 minuten! zum glück als test und ich hoffe sehr, dass sie das wieder rausnehmen. ansonsten spiele ich seit 5 tagen fast nur ra, hab ca 70-90 fights hinter mir, ca 6 mal nen monk im team gehabt bzw in 6 fights und 0 punkte für den gladititel geholt. ich muss sagen ich bin stur und bewundere mich schon etwas :)..., aber irgendwann klappt es schon. da hatte ich zb endlich ein gutes team mit monk und dann war er noch bonder!!! und was passiert? in der 4. runde fliege ich raus und in der 5. runde hätte ich nen punkt bekommen. dann war ich mit drei waldis unterwegs, massiv dmg, degen und interrupt mit nem heal ritu und was passiert? wir kamen in die neue map wo man cappen muss, wir haben uns gesplittet und verloren..., öhm auch 4. runde -.-

Tags für die Blog-Artikel: 

Kommentare

Hallo, ihr lieben...... ich

Hallo, ihr lieben...... ich benötige,
Euren Rat. Bitte, helft mir. Vor einiger
Zeit habe ich mein Guild Wars, einem Freund
meines Sohnes geliehen. Der hat sich es auf
den Puter gemacht zum Spielen. Leider, kommt
er mit dem Code nicht rein ins Spiel. Kann
mir da jemand helfen und mir sagen ob, ich
eventuell einen neuen Code anfordern soll für
den Jungen damit, er es spielen kann? - Facton
habe ich vielleicht kann mir jemand helfen es
müsste doch Spielbar sein auch für andere, wenn
ich es verleihe oder verkaufe. Wenn ich einen
neuen Code brauche sagt mir wo ich,ihn bestellen
muss. Vielen dank, Manu .