monk und ranger...

können ein super paar im bk (bündnisskampf) sein. ich kenne seit geraumer zeit nen monk, eine sie, was natürlich das männliche geschlecht dahin verführt höchstleistungen zu vollbringen :). gestern oder vorgestern oder und vorgestern spielten wir wieder zusammen bk. und da wir uns sehr gut verstehen und wir schon oft miteinander spielten haben wir auch ein gewissen grundvertrauen und optimismus zum anderen aufgebaut. so habe ich situationen erlebt in dem wir nur noch zu zweit waren und uns tapfer gegen 4 anderen verteidigten und siegten oder vor nem mob abhauen mussten und die letzten 2 gegner dann vor uns wegrannten :).
das lag (liegt) daran:
dass ja meistens der monk angegriffen wird und ich zeit habe mit degen und interrupt den gefährlichsten feind zu töten, dann den nächsten etc. werde ich angegriffen, nun dann werde ich geheilt und ich habe die muse mir meine gegner auszusuchen.
dass, wenn wir abhauen müssen versucht wird, dass beide überleben. wird sie angegriffen versuche ich den gegner zu verküppeln damit sie wegrennen kann oder wenn es nicht anders geht zu interrupen damit sie nicht soviel schaden abbekommt bzw heilt sie mich wenn ich fett dmg bekomme und oft, vermutlich meistens ohne anzugeben, schaffen wir es auch dann.
und was auch dazu gehört, sehr viele sind schlicht noobs und haben einfach nicht genug dmg und erfahrung was uns zum nächsten punkt führt, wir haben natürlich die erfahrung in vielen situationen schon gesammelt *g*

ty moon or sunny ;)

Tags für die Blog-Artikel: 

Kommentare

Find ich ja prima, dass du

Find ich ja prima, dass du hier unsere Heldentaten verewigst :) Höchstleistungen wegen einer Sie, spielst du sonst so schlecht? Das kann ich ja kaum glauben. ^^ Aber du hast schon Recht, wir sind ein super Team und haben bestimmt schon so manchen Gegner zum Verzweifeln gebracht. Na denn hoff ich mal, dass wir demnächst weiter so machen und noch viele Gegner vor uns wegrennen müssen :)   Und ich muss ich auch bei dir dafür bedankenLiebe Grüße von Sunny bzw Moon 

ne ich spiele meistens gut

ne ich spiele meistens gut *sich übers haar streicht* ;). wenn ich das mal schnalle mit den videos werde ich ein paar aufnahmen bei meinen einzelkämpfen machen, besondern wenn ich gegen toucher und signet assa spiele :).wir sehen uns beim kämpfen! 

Du  bist aber

Du  bist aber selbstverliebt :)Nein du bist ein wahrer Held, auf dass wir noch weiter zusammen rocken ^^