Mesmer

Guild Wars MesmerDer Mesmer lebt nicht gern in der Wirklichkeit - Mesmer erschaffen lieber ihre eigene Wirklichkeit. Er ist ein Meister der Illusion, Kontrolle und Beherrschung. Feindliche Energien zieht er zu seinem eigenen Nutzen ab und hilft im Kampf die Gruppe mit mächtiger Magie,  die den Verstand unterwirft. Der Mesmer kann über Lebenspunkte und Energie der Gegner verfügen oder ihnen mit Illusion Schaden zufügen.

Er kann Gegner sogar aufhalten und ihnen die Kräfte entziehen. Dabei stielt er Energie direkt vom Gegner. Das erste Mesmerattribut ist Schnellwirkung: Ihr könnt Eure Zauber öfter wirken als jede andere Klasse. Der Mesmer ist ein mächtiger Fernkämpfer, Unterstützer oder beides. Er muß den Kampf ganz vorne in der Regel meiden, kann aber fast jeden Kampf in Sekunden wenden.

Mesmerattribute


Schnellwirkung (Erstes)

Dieses erste Attribut lässt den Mesmer häufiger Zauber wirken und so eine bessere Gesamtwirkung erzielen als jede andere Klasse.

Beherrschung

Dieses Attribut erhöht die Dauer und Wirksamkeit Eurer Beherrschungszauber. Damit lassen sich die Aktionen Eurer Feinde kontrollieren. Erhöht Euer Illusion-Attribut, um Dauer und Wirkung von Illusionszaubern zu erhöhen. Mit diesen werden Feinde getäuscht und in ihren Bewegungen sowie in ihrer Fähigkeit behindert, selbst Zauber zu wirken.

Inspiration

Investiert Punkte in Inspiration, um Dauer und Wirkung Eurer Inspirationszauber zu erhöhen, die Feinden Energie rauben.