Menschen und NPC

Seit gestern spiele ich wieder etwas mehr pve und es macht auch Spaß. Heute aber hatte ich die absolute Erkenntnis: Mit Menschen spielen auf die man angewiesen ist, ist Lebensgefährlich, weil Nervenzusammenbruch.
Da hatte ich die Quest zum Tempel zu gehen (Faction) und wollte erst mit NPC da durch latschen, dachte mir aber, komm mach es mit Menschen, dass ist funny :). Jo ich habe dann endlich ne Gruppe gehabt und wir zogen los. Dummerweise musste ich dort erst das Gebiet runterladen und kam später rein.
Wie erwartet, keiner hat auf mich gewartet und ich sah auch schon nen schwarzen Balken wo noch vorher das rote Leben pulsierte. ich rannte hin und sah dass ich es mit Noobs zu tun hatte, die absolut keine Ahnung hatten wie man da vorgehen muss. Naja das Team war zerschossen, also ein Neues muss her. Wieder rein und wir warteten auf den Feind, aufeinmal waren wir nur noch zu 7. ein Team!kollega ist gegangen, kurz danach ging der nächste und wir waren nur noch zu 6...und schafften es nicht, aber nicht unebdingt weil die Zwei gefehlt haben, nein weil ein anderer sich verlaufen hat und uns noch ne Portion Feind zu uns lockte :).
Nächster Versuch, diesmal starb der Monk kuntinuierlich und unser Necro MM hat fleißig Minions hervorgerufen um sie uns als Abschiedgeschenk da zu lassen.
Nächster Versuch, es klappte ganz gut und wir hatten einen Teil der Quest erreicht. Wir bekamen weitere Infos und mussten wohin. Allerdings mit unserem Auftraggeber. Wir rannten los und unser Auftraggeber war weg, dann sahen wir das er gestorben ist. Da dachte ich mir noch, egal wir schaffen das auch so und auf einmal meinte einer bye bye und schwubs war er weg.
Der Necro war fleißig dabei seine Minions zu heilen und schwubs war er auch weg... . entnervt gab ich es dann auf, suchte mir meine NPC zusammen und zog los, meine NPC sind kein einzigesmal gestorben...aber ich dafür einmal :) und ich war ruckzug fertig mit der Quest.
Das Ganze hat mir ca 3 Std Zeit gekostet was in 30 minuten schaffbar gewesen wäre. Aber so war ich auch mal und wünsche jedem viele fette Erfahrungen *fg*

Tags für die Blog-Artikel: