mein letzter Kampf im RA

Heute durfte ich mal erleben wie dumm PVP Spieler sein können. Allerdings nicht im Spiel selber, sondern in ihrer Überzeugung sie sind die Profis und die anderen nur Noobs wenn man nicht das tut was sie sagen. Da kam ich in die Zufallsarena (RA) und wie es so ist, weiß man natürlich nicht wen man da bei sich hat. In meinem Team war nun ein Monk, dieser meinte sofort wir sollten unsere Skillbar zeigen denn wenn wir nicht die Skills zeigen wird er uns nicht heilen. Woraufhin ich ihm schrieb lol? Schließlich spielen wir nicht Teamarena, wo sich das Team vor dem Kampf findet um dann gemeinsam in die Arena zu gehen. Dann ging der fight los und tatsächlich der Monk machte nichts. Wir haben das gegnerische Team aber trotzdem besiegt. Wir kamen in die nächste Runde und einer von unserem Team zeigte nun sein Build dem Monk. Der Monk hochzufrieden, schrieb, er würde nun ihn heilen aber die anderen 2 nicht. Der nächste Kampf ging los und auch den gewannen wir und so ging das bis in die 9. Runde. Zwischen durch habe ich den trotzigen Monk geheilt ;). Zwischen den Kämpfen bekam er mit, dass 2 Deutsche dabei waren und gerade wir 2 Deutschen zeigten ihm nicht unser Skills. Woraufhin er dann meinte alle Deutsche können nicht spielen und sind Noobs, besonders auf mich hat er es abgesehen, aber ich schrieb immer nur lol und rofl oder gab ihm dann einfach nur Recht. Schließlich waren wir in der 9. Runde und für die die es nicht wissen, wenn man in RA oder TA 10 Runden schafft zu siegen bekommt man einen Gladiatorenpunkt und einen Galdipunkt zu bekommen ist äusserst mühselig. Als wir dann in der 9. Runde waren, schrieb er im Lokalchat, das man mich töten soll, er wollte also das das gegnerische Team mich aufs Korn nimmt. Man muss noch hinzufügen er hatte die letzten beiden Runde auch nicht mehr mitgespielt, sprich seinen Teamgefährten geheilt. Und was soll ich sagen, ich bin gestorben und dann starb der Monk und dann die anderen beiden von meinem Team...wie gesagt in der 9. Runde.

Tags für die Blog-Artikel: 

Kommentare

mein letzter Kampf im RA - Von Aaron - Posted am 14.09. 2007

Kann ich verstehen... ich habe auch mehrmals Leute dabei gehabt, die meinten, nichts tun zu müssen oder aus dem Spiel verschwunden sind. Manchmal haben wir dann zu dritt doch gewonnen, sind aber zwangsläufig dann irgendwann gescheitert. Wenigstens habe ich kürzlich mal ein funktionierendes Zufallsteam gehabt, mit dem ich bis in die 7. Runde gekommen bin und somit die Team-Arena freigeschaltet wurde. Knallköpfe gibt es leider immer und Spieler ohne Biß auch. Wenn mal ein Match z.B. im BK ungünstig aussieht, gibt so mancher frühzeitig auf oder ist nicht in der Lage, seine Taktik teamorientiert zu verändern.Im Gegenteil, da wird allein kamikazemäßig gegen eine Übermacht angekämpft, was dem Gegner Punkte bringt und der eigenen Mannschaft einen weiteren Nachteil beschert, es wird eifrig weiter gecappt, obgleich es, den Punktestand betrachtet, besser wäre, eine größere Gruppe zu bilden und an strategisch günstiger Stelle Gegnerpunkte zu farmen und die eigenen Verluste klein zu halten. Aber so ist das, wenn Teams zufällig zusammengewürfelt werden und die meisten meinen, ihren ganz eigenen Stiefel ohne Rücksicht auf das Gesamtziel durchzuziehen.