Nightfall Hilfe - Mission 6: Befreit die Zentauren

Dies sind Deine Missionsziele:

  • Rette alle 6 Zentauren
  • Rette Mirza Steppenläufer

Wenn Du alle 3 grausamen Aufseher tötest bekommst Du den Bonus

Du findest außerdem diese Eliteskills:

  • Eifrige Segnung (Monk)
  • Blut ist Kraft (Nekro)
  • Irritierende Hitze (Waldi)
  • Fromme Erneuerung (Derwisch)
  • Siegel der Verätzung (Paragon)

Ein Stück im Norden sollte euch der erste Zuchtmeister begegnen. Töte ihn und hole Dir seinen Schlüssel. Damit können die Zellen der Zentauren aufgeschlossen werden. Nun geht es weiter nach Norden, wo der erste Gefangene befreit werden kann nachdem seine Gefängniswächter besiegt wurden. Danach geht es zur nördlichsten Zelle, sammle unterwegs beide Schlüssel ein. Damit kannst Du dann die nächsten zwei Zentauren befreien und weiter nach Norden ziehen.

Wenn Du dann nach Westen abbiegst kannst du dort den Zuchtmeister besiegen und einen weiteren Zentauren befreien. Im Süden befindet sich der sechste Gefangene und der dazugehörige Zuchtmeister.

Den Bonus erhältst Du, wenn den Mönchboss mit seiner Gruppe erledigst, die nur darauf wartet, von euch in die Unterwelt verbannt zu werden.

NachdemDu Grenth ein paar frische Seelen hast zukommen lassen, solltet ihr euch auf den Weg Richtung Südwesten machen. Dort befindet sich ein Nekroboss, der begierig darauf ist, euch das Leben zu nehmen. Er sollte von Dir eine Lektion bekommen. Jetzt fehlt nur noch der letzte Boss. Dieser Boss ist ein Derwisch, der zwar viel Schaden verteilen, jedoch nicht viel einstecken kann. Damit sollte der Bonus erledigt sein.

Schließt nun nach dem letzten Zuchtmeister die letzte Zelle auf. Nun müsst Du noch Mirza Steppenläufer befreien. Mit der neuen Verstärkung, solltet ihr in der Lage sein, sein Gefängnis zu stürmen. Um dies zu machen, töte alle Gegner in dem Gefängnis und eine weitere Mission ist geschafft.