Nightfall Hilfe - Mission 3: Schwarzwasserloch

Deine Missionsziele sind:

  • Finde und vernichte Generalin Khayet
  • Eisenfaust und seine Schergen müssen getötet werden
  • Tarne Dich als Korsar
  • Passiere die Kontrolle
  • Folge Hauptmann Besuz zum Treffen
  • Tahlkora muss beim Kampf gegen Generalin Khayet überleben

Du erhältst einen Bonus, wenn Du die 5 Rinkhal-Überwacher tötest

Suche zuerst Eisenfaust und seine Schergen. Wenn diese vernichtet sind kommst du an die Kleidung der Korsaren. Wenn die Party als Krsaren verkleidet ist, laufe nach Westen und besiege den ersten Rinkhal-Überwacher. Damit aktivierst Du den Bonus.

An der Sperre findest Du Hauptmann Besuz. Folge ihm ein Stück nach Westen und vernichte dabei alle Gegner, die sich euch in den Weg stellen. Nun geht es zum Bonus nach Osten zu zwei weiteren Rinkhal-Überwachern.

Laufe danach wieder zum Hauptweg zurück und folge dem Hauptmann weiter - er dürfte inzwischen schon ein bisschen gejammert haben. Weiter geht es ein längeres Stück Richtung Südwesten, bis ihr auf die letzten zwei Überwacher stoßt. Nachdem besiegt sind, geht es wieder auf den Hauptweg zurück. Nun müsst Du nur noch dem Hauptmann zur Sonnenspeer-Gruft folgen und dort den Hauptmann, Generalin Khayet und ihre zwei Schergen töten.

Achtung: Tahlkora darf auf gar keinen Fall sterben!