Nightfall Hilfe - Mission 8: Moddok-Spalte

Deine Missionsziele:

  • Finde einen Weg durch die Höhle.
  • Besiege General Bayel und den Dämon des Hungers.

Dein Bonus: Folge Dunkoros 4 Anregungen:

  • Verstecke Dich unter dem Wasserfall, bis die Wachen verbeigelaufen sind.
  • Wähle einen sicheren Weg.
  • Bleibe an der Felswand außer Sichtweite der Korsaren.
  • Vernichte die Späher, bevor sie die Korsaren alarmieren können.

Eliteskills:

  • Licht der Erlösung (Mönch)
  • Konzentrierter Zorn (Paragon)

Am Anfang kannst Du Dir aussuchen, ob Du den Korsaren folgst, oder sie direkt vernichtest. Sie wollen euch natürlich in eine Falle locken, also tötet sie am besten auf der Stelle.

Folge nun dem roten Weg, bis ihr einen Abhang hochlaufen könnt. Nun bemerkt Dunkoro Fußspuren. Wenn Du den Bonus haben willst, stelle Dich unter den Wasserfall und warte, bis die Gegner weggelaufen sind. Erklimme nun den Abhang und halte dich an die Felswand. Dort kommen nur ab und an ein paar Biester. Nun sollte eine Meldung kommen, dass Du 3 von 4 Bonus-Zielen geschafft hast.

Nun brauchst Du eine Attacke, die die Gegner verlangsamt, z.B. einen Mesmer oder Wasser-Elementarmagier - Du mußt nämlich die beiden Korsaren-Späher töten, bevor sie Verstärkung rufen können. Nun sollten euch noch einige Monster im Wege stehen.

Doch dann passiert etwas, womit niemand rechnen konnte: ihr müsst General Bayel und den Hunger besiegen. Da General Bayel ein Mönch ist, empfiehlt es sich, ihn zuerst auszuschalten. Da die begleitenden Bogenschützen viel Schaden machen, gehe am besten unter der Brücke in Deckung. Sobald die beiden Bosse tot sind, ist der Weg nach Vaabi frei.