Zaishen Truhe und Vidos erstellen

Cool, heute morgen probierte ich Fraps aus und es funzte, dass heißt also ich kann erstmal aufnehmen und Videos erstellen. Mal sehen wie viel Arbeit das ist. Zumindest sehen die Videos von der Qualität doch recht passabel, was ja meine größte Befürchtung war, dass die Aufnahmen ne üble Qualität haben. Und gwen kann ich an diesem WE auch spielen, da bin ich auch gespannt was da so alles geht :)

Gestern erfuhr ich dass man ne Truhe öffnen kann im Übungsfeld (Balthasar Tempel). Dazu muss man einen Schlüssel kaufen mit 5k Balthi. Und da ich eh alles freigeschaltet habe und 15k die ganze Zeit hatte, kaufte ich mir natürlich 3 Schlüssel und was bekam ich? Süßigkeiten -.-. Aber als ich mir den 4. Schlüssel holte bekam ich immerhin ein Krieger Foliant, wenn auch nicht Elite. Die Preise für so einen Schlüssel liegen schon bei 4 p das Stück :). Ich werde dann vermutlich etwas öfters in Zaishen Elite trappen gehen um Balthipunkte zu farmen ^^.